• DE

Veranstaltungen

Outdoor-Camp in Griechenland

Deutsch-griechische Jugendbegegnung

Nach unserem Erfolg im letzten Jahr, muss es wiederholt werden: Unser Deutsch-Griechisches Outdoor-Jugend-Camp! Gemeinsam mit griechischen Jugendlichen werden wir erneut das Bergland Griechenlands auf zahlreichen Outdoor-Aktivitäten wie Trekking, Klettern, Mountainbiken etc. kennenlernen. Dieses Mal haben wir dafür sogar noch zwei Tage mehr Zeit!

Auch im Zeltlager, wo wir in Zelten untergebracht sein werden, erwartet uns ein vielseitiges Programm, durch welches wir uns kennenlernen und so manches gemeinsam erleben werden. Ein Kennenlernen fern von Politik, auf Basis von Gemeinsamkeiten, die begeistern können und so vielleicht die eine oder andere Freundschaft entstehen lassen.
Langeweile ist hier ein Fremdwort!

Wer also Lust auf jede Menge Action, Natur und griechische Mentalität hat, ist hier genau richtig.

Termin: 29.07. - 13.08.2017
Ort: Pertouli / Griechenland
Teilnehmende: min. 7 / max. 13 Personen, ab 14 Jahren
Kosten: 610 Euro
Leistungen: An- und Abreise (Bus und Fähre), Vollverpflegung, Zeltübernachtung, Programm, Versicherung
Leitung: Lilian Hardebusch & Jan Liese
Anmeldeschluss: 01.06.2017
Veranstalterin: Deutsche Wanderjugend LV Nordrhein-Westfalen

Anmeldeformular

AGB´s

Reisebedingungen