• DE

Veranstaltungen

Trau dich! – Herausforderungen für alle Sinne

Ein Wochenende für Mutige

 

Was bedeutet Mut? Was bedeutet „sich etwas trauen“? – Genau das wollen wir gemeinsam mit Dir rund um den Kandel herausfinden.

Das Wochenende über werden wir versuchen, mit allen Sinnen und zu allen Tageszeiten die Natur kennenzulernen, Spiele und Herausforderungen gemeinsam zu meistern und zu lernen, uns selbst und anderen Vertrauen zu schenken. Dabei ist uns eine Sache ganz besonders wichtig: Jeder kann, niemand muss. Bei uns stehen Spaß und Freude im Vordergrund!

Wir sind gespannt und freuen uns auf Dich. Eines ist klar: nach diesem Wochenende werden Deine Sinne extrem geschärft sein!

Hinweise: Robuste wetterfeste Kleidung und Schlafsack erforderlich. Nach Absprache Mitfahrgelegenheit ab Freiburg möglich.

 

Termin: 21.09. – 23.09.2018
Ort: Bockhornhütte St. Peter
Teilnehmende: 8 – 14 Personen, 8 – 12 Jahren
Kosten: Mitglieder 30 Euro / Nichtmitglieder 40 Euro
Leistungen: Übernachtung, Verpflegung, Programm
Leitung: Johanna Lauppe, Horst Lampart und Raphael Baum
Anmeldeschluss: 30.08.2018
Veranstalterin: Jugend im Schwarzwaldverein

Anmeldeformular